Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Kfa auf gutefrage.net
Browsing all 42 articles
Browse latest View live

Kann man am Körper 0,00 % Fettanteil haben, bzw. so abnehmen?

View Article



Kann mir jemand die Formel für die 3 Falten Methode zeigen?

7 Falten wär auch praktisch Keine links bitte sondern die formel

View Article

Muskel aufbau? Vorher restliches Fett weg oder direkt an den Muskelaufbau?

Hallo!Ich würde gerne Muskeln aufbauen. Jedoch frage ich mich, ob ich vorher ins Kaloriendefizit gehen soll und das restliche Fett am Körper zu "verbrennen" soll, oder ob ich dieses "behalten" soll und...

View Article

Caliper Fett messen mit angespanntem bauch?

Weil man sieht den serratus angeblich erst ab

View Article

LCHF-Tage zwischendurch?

Ist das sinnvoll um den Kfa im Zaun zu halten? zB an nicht intensiven Trainingstagen oder gar an einen Trainingsfreien Tag

View Article


Armumfang okey für mein alter?

Hallo. Ich bin 14 jahre alt und gehe 3 mal die Woche mit meinem Vater ins Fitnessstudio. Ich trainiere jetzt schon 2 Monate und nach dem Tests Fitnessstudio habe ich 7% KFA und das seie relativ gut für...

View Article

Wie hoch sind die Kosten für eine Untersuchung durch einen Sportmediziner?

Hallo Leute ich wollte wissen wie teuer es ist sich dort einmal komplett untersuchen zu lassen mit Körperfett Analyse etc. habe nur eine normale Krankenkasse Karte Danke im Voraus

View Article

KFA am besten reduzieren?

Wie geht das am Bestenundmeiner liegt gerabe bei ca. 15% wie lange werde ich brauchen um auf ca 12-10% zu kommen? (Ich mach nebenzu sowohl Kraft- als auch Ausdauersport)Danke im Voraus:)

View Article


Von einen KfA von 28% auf 20% (Frau)?

Hallo ihr lieben,Ich habe im Moment ca einen Körperfettanteil von 28% und möchte mich jetzt mehr definieren und habe mir ein Ziel von einem KfA zwischen 20 und 22% gesetzt. Welchen Ernährungsplan...

View Article


KFA schätzen wer kann helfen?

Hi Leute, ich habe mich schon immer gefragt wie hoch mein KFA ist. Da ich leider aber weder messgeräte noch ahnung habe, wollte ich hier um eure Hilfe bitten. Könntet ihr mir anhand der drei Bilder...

View Article

1200 kcal, okay?

Hey CommunityDie Frage steht ja schon oben.Zu mir:Ich bin weiblich, 171 cm groß und wiege 64kg. (Körperfettanteil 26%, Muskelanteil 33%)Ich gehe 3-4 mal die Woche trainieren und mache dann Kraftsport....

View Article

Guten Ernählungsplan online erstellen lassen?

Wo kann ich mir einen GUTEN Ernährungsplan online erstellen lassen um meinen kfa zu senken bzw. Muskeln zu definieren.Der Plan sollte nicht übertrieben teuer seinDanke im Voraus

View Article

Definitionsphase, Ernährungsplan?

Hey CommunitiyFrage steht ja oben.Zu mir (weiblich):Ich bin 171 cm groß, wiege 64 kg. Mein KFA (laut Waage) beträgt 26%, mein MA 33%. Ich trainiere seid ca 6 Monaten, 3-4 mal die Woche Krafttraining,...

View Article


was tut mehr weh: in den magen geschlagen zu werden wenn man eher hohen KFA...

Details zur Frage

View Article

Körperfettanteil schätzen?

View Article


Etwas Bauchfett obwohl recht schlank?

Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt, männlich, wiege 76 Kg und bin ca. 1.85 groß. Ich gehe ab und zu schwimmen, arbeite Körperlich (kein Büroberuf) und gehe jetzt auch wieder ins fitnessstudio....

View Article

Sollte ich auf Low-Carb zur Senkung des KFA setzen?

Ich habe nebenzu ein Kaloriendefizit und möchte wissen ob ich nebenzu Low-Carb verwenden soll oder ob das egal ist? An sich wäre es mir lieber wenn ich kein Low-Carb verwenden müsste aber ich würde es...

View Article


Kann jemand bitte den Kfa schätzen?

Hey Leute, Zu mir: Größe: 187cm Gewicht: 87kg Alter: 17 Jahre Habe von 113,4kg auf 87kg abgenommen (Ziel ist zwischen 75 und 80) bzw. einen Kfa von/unter 20%. Könnte mir ein geschultes Auge eventuell...

View Article

Stört ein Kfa von 8-9% den Wachstum in der Pubertät?

bin 15 jahre Bitte keine antworten von Leuten die sich von Mythen "ernähren" Bin 1,73m, 15 Jahre und wiege 61kg Sehe aber ganz normal aus weil ich viel muskelmasse also seh ich nicht magersüchtig aus...

View Article

Sixpack bekommen ohne "Fettabbau"?

Hallo Leute...kann man ein sixpack auch ohne diese "aufbauphase" bekommen?also das man erst fetter wird und das dann wegtrainiert? Weil ich hab ein kfa von 10% und will halt ytz das Körperfett...

View Article
Browsing all 42 articles
Browse latest View live




Latest Images